Willkommen auf der Infoseite der Betriebssportsparte Tischtennis Bremen

Wir über uns

Die Tischtennisspieler in Bremen sind eine starke Truppe. Dazu gehören die KollegInnen von Airbus und Astrium. Wir haben über 100 Mitglieder, davon spielen ungefähr die Hälfte aktiv in
6 Mannschaften, die an Punkt- und Pokalspiel-Runden des „Landesbetriebssportverband Bremen“ teilnehmen. Der Rest spielt „Just for Fun“ aus reiner Freude am Tischtennis.
Wer sich also leistungsmäßig messen oder nur trainieren möchte, wir haben für jeden das Richtige.

Gespielt wird nicht nur gegen andere Betriebssportmannschaften in Bremen, wir fahren auch zu diversen überregionalen Turnieren.

Nach guter alter Tradition wird beim Betriebssport auch viel Wert auf Geselligkeit gelegt. Weihnachtsfeiern und Kohlfahrten, der gemeinsame Besuch des Bremer Freimarkts und das alljährliche Doppel-Turnier am Ende der Saison, wo der Spaß im Vordergrund steht, sind feste Bestandteile unseres Programms.

Wer jetzt Lust bekommen hat kann außerhalb der Schulferien jeden Montag ab 16:30 Uhr und jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr aktiv werden in der Sporthalle der Schule Kantstraße (Eingang Hegelstraße). Bis 22:00 Uhr stehen uns 4 TT-Tische zur Verfügung.

Noch Fragen ?
Weitere Informationen gibt es bei:

Silke Werner
Spartenleiterin
 E-Mail: silke.werner(at)airbus.com

Frank Heine
Stellvertreter
 E-Mail: frank.heine(at)airbus.com

Sport-Gemeinschaft ERNO Bremen e.V.
info(at)sg-erno.de